Kursinformationen und Teilnahmebedingungen Bewegungs- und Gesundheitskurse

Leitung:                  Nicole Fischer
Anschrift:                TSV Lustnau 1888 e.V., Steige 14, 72074 Tübingen
Tel.:                        0170 4819003
E-Mail:                     aktiv.fit@tsv-lustnau.de     Homepage: www.tsv-lustnau.de/aktivfit/

Die Kursgebühren richten sich danach, ob der/die Teilnehmer*in Mitglied oder Nichtmitglied. Inhaber der KreisBonusCard zahlen 50% der Mitgliedsgebühr (außer Yoga als Präventionskurs).

Alle Kurse können einzeln gebucht werden. Zusätzlich wird eine Flat für die Bewegungskurse (siehe Kursübersicht) angeboten.

In den Schulferien finden keine Kurse statt.

Gebühren pro Quartal oder Trimester

Kurse Kursgebühr Mitglieder Kursgebühren Nichtmitglieder
60-Minuten-Kurse 32,25 € 47,25 €
90-Minuten-Kurse 45,00 € 60,00 €
Wirbelsäulengymnastik (Trimester) 55,00 € 75,00 €
Yoga 90 Minuten (Trimester) 110,00 € 110,00 €
Flat (ab 2 Kursen) 73,25 € 101,75 €

Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Durchführung aller Angebote bzw. einzelner Termine. Ein Angebot kann insbesondere ausfallen,

• wenn der Kurstag auf einen Feiertag fällt
  • im Falle höherer Gewalt
  • wenn die Kursleitung verhindert ist und es den Organisatoren nicht gelingt, kurzfristig eine qualifizierte Vertretung zu finden oder
  • bei Störungen des Betriebsablaufes wie Bauarbeiten, Reparaturen u. ä.

Darüber hinaus können die Organisatoren Angebote zusammenlegen oder ganz ausfallen lassen, falls die Mindestteilnehmer*innenzahl unterschritten wird.